Neueintrag / Änderung Ihres Vereinseintrags

Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,

bitte benutzen Sie für einen Neueintrag oder bei Änderungen, die Ihren Vereinseintrag auf www.aalen.de oder den Subwebs betreffen, den hier zur Verfügung gestellten Vordruck. Sie können den Vordruck im pdf-Format unten herunterladen.

Für Neueinträge gilt:

Wir nehmen nur Vereine aus dem Aalener Stadtgebiet in unsere Online-Datenbank auf.

Für Änderungsmeldungen gilt:

Wir aktualisieren nur diejenigen Felder, die auf dem Vordruck bearbeitet wurden. Alle anderen Daten bleiben unverändert in unserer Datenbank erhalten. Möchten Sie zum Beispiel, dass die E-Mail-Adresse im bestehenden Eintrag gelöscht wird, vermerken Sie im Feld E-Mail „bitte löschen“ oder einen ähnlichen Hinweis.

Bitte drucken Sie das Formular aus (es kann am PC ausgefüllt werden) und senden das Original an das Presse- und Informationsamt der Stadt Aalen oder per Fax an 07361 52-1902. Formulare, die nicht eigenhändig unterschrieben sind oder per E-Mail übermittelt werden, können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an das Presse- und Informationsamt der Stadt Aalen wenden.