Ferienprogramm 2019

Noch ganz druckfrisch konnte Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann im Haus der Jugend das Programmheft für das Ferienprogamm der Stadt Aalen vorstellen. Bereits zum 35. Mal wird das umfangreiche Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche, die ihre Sommerferien in Aalen verbringen, angeboten. Unter der Federführung des Stadtjugendreferats beteiligen sich über 80 Vereine, Organisationen, Privatpersonen und Firmen am Programm.

Mehr dazu lesen

41 Preisträger aus der Kernstadt, Hofherrnweiler und Unterrombach duften sich Ende Oktober über eine Urkunde und attraktive Sach- und Geldpreise freuen.

Mehr dazu lesen
Hofherrnweiler

Westlich von Aalen dehnt sich die Ortschaft Unterrombach aus. Für diese Ortschaft mit Hofherrnweiler und den anderen Teilorten wird häufig der Begriff "Weststadt" verwendet.

Mehr dazu lesen
Weitere Meldungen
alle Meldungen lesen