Vergangenen Samstag verwandelte sich der Festplatz in Unterrombach in einen lebendigen Treffpunkt des ganzen Stadtteils.
mehr dazu lesenAm Montag, 15. Juni, um 12 Uhr eröffnete Ortsvorsteher Hartmut Schlipf zusammen mit den Stadtwerken Aalen, vertreten durch den Pressesprecher Igor Dimitrijoski, dem Bäderleiter Nico Gehr und dem Vorstand des Fördervereins Bädle e. V., Jochen Wörner, die 90. Badesaison im Bädle Unterrombach.
mehr dazu lesenIn Unterrombach-Hofherrnweiler setzt die Stadt ein klares Zeichen für mehr Sauberkeit, Ordnung und Umweltbewusstsein: Ein neues Unterflurglascontainer-System wird künftig die bisherigen oberirdischen Sammelbehälter ersetzen.
mehr dazu lesen